Wülfrath pro mit neuem Internetauftritt

Seit der neue Vorstand im Mai 2016 seine Arbeit aufgenommen hat, war es eines der gesteckten Ziele, die Kommunikationsmöglichkeiten des Vereins  nach außen und innen zu überarbeiten und modernisieren.

Zwar konnte dieses Ziel nicht so schnell erreicht werden, wie zunächst angestrebt, denn die Vorstandsarbeit brachte viele Termine und Umstrukturierungen mit sich, so dass die Webseite des Vereins nicht an erster Stelle stehen konnte, doch hinter den Kulissen haben wir ständig fleissig weiter gewerkelt und so freuen wir uns, ab sofort mit einem überarbeiteten Webauftritt arbeiten zu dürfen, der zugänglicher als die alte Webseite ist, dabei aber jede Menge Möglichkeiten für zukünfitge Erweiterungen und Veränderungen bietet.

Der jetzige Stand soll aber keineswegs das Ziel darstellen, sondern nur ein erster Schritt in eine neue Richtung, die wir mit den Wünschen unserer Vereinsmitglieder aber auch durch Rückmeldung und Ideen unserer Besucher weiter ausbauen wollen.

Wenn Sie also Ideen oder Kritik zu unserem Webauftritt haben – immer her damit!

Ihr Vorstand von Wülfrath pro